Das neue Online Banking steht Ihnen jetzt nicht nur in einer Browser Version zur Verfügung. Sie können sich auch die für Ihr Handy / Tablet enstprechende App aus dem jeweiligen Store installieren.
Die Schoellerbank ID App benötigen Sie für den Login sowie für die Zeichnung Ihrer Aufträge. Diese App finden Sie ebenso im jeweiligen Store. Das folgende Video erklärt die notwendigen Schritte nachdem Sie die App auf Ihrem Handy / Tablet installiert haben.
Besitzen Sie noch drei Zugangskriterien (Verfüger, Verfügernamen und PIN) so können Sie dies auf einen selbst gewählten Benutzernamen und ein persönliches Passwort ändern.
Das folgende Video erklärt die Umstellung auf zwei Zugangsdaten
Unter News finden Sie Neuerungen im Online Banking, die laufend akutalisiert werden.
Zahlreiche Informationen finden Sie auch direkt im Online Banking in den FAQs.
Für Fragen steht Ihnen natürlich gerne Ihr Berater zu Verfügung.
Für technische Fragen wenden Sie sich bitte an die Online Banking Hotline unter 0800/692 265 bzw. aus dem Ausland unter +43 1 53471-1428.
Benachrichtigungseinstellungen