Vorstandsmitglied Robert Wieselmayer

Robert Wieselmayer startete seine berufliche Laufbahn 1994 im Treasury Controlling der Creditanstalt. Unter anderem war er ab 1998 innerhalb des "Markets & Investment Banking" in leitender Position für das Controlling verantwortlich; 2007 und 2008 fungierte er als Global Head of Controlling dieses Bereichs (UCG), zudem als COO für Markets & Investment Banking Austria. Gleichzeitig war er von 2007 bis 2010 als Vorstandsmitglied der UniCredit CAIB AG verantwortlich für Rechnungswesen, Controlling, Organisation, Recht und HR. Er verantwortete bis 2011 als Co-Head of Markets der Bank Austria unter anderem das Treasury, die Steuerung von Marktrisiken und die Brokerage-Aktivitäten der Bank Austria. Seit November 2011 ist Robert Wieselmayer Vorstand für Finanzen und Bankbetrieb der Schoellerbank AG.

Ausgezeichnetes Service fängt bei uns in der persönlichen Beziehung an und setzt sich in der digitalen Welt fort. Darum bieten wir unseren Kunden einerseits ein optimales Beratungsservice und andererseits ein modernes und sicheres Onlineservice.

Robert Wieselmayer
VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA