tresorTan
Die Schoellerbank Tresor-App stellt Transaktionsnummern (TANs), die für die Durchführung von Aufträgen im Online Banking notwendig sind, zur Verfügung. Der Zugang ist mit Ihren persönlichen Zugangsdaten: Verfügernummer, Verfügername und PIN oder mit der persönlichen shortPIN / der Touch-ID (Fingerprint) und der Gerätebindung möglich.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Tresor-App nur in Kombination mit der Schoellerbank Banking App nutzen können. Zusätzlich müssen Sie das tresorTAN-Zeichnungsverfahren in der Schoellerbank Banking App aktivieren.
Die wichtigsten Punkte zur tresorTAN:
- Die tresorTAN wird von uns als eigene App zur Verfügung gestellt.
- Diese kann auf einem Smartphone und/oder Tablet installiert werden.
- Das Online Banking und die Tresor-App können am selben Gerät verwendet werden.
- Die Übertragung der Transaktionsnummern in der Tresor-App erfolgt verschlüsselt.
- Der Zugang zur Tresor-App ist durch die Eingabe der persönlichen shortPIN oder durch die Touch-ID (den Fingerabdruck) und die Gerätebindung geschützt.
3 Schritte zur Aktivierung:
Installieren
Laden Sie die Tresor-App von Ihrem App Store (Google Play Store, Windows Store oder AppStore) und installieren Sie diese auf Ihrem Smartphone und/oder Tablet.