Expertenforum Graz am 16.03.2016

Schoellerbank-Experten im "Das Weitzer":
Wie veranlage ich richtig und vorausschauend?

Zu einem "Expertenforum" hatte die Schoellerbank Graz Mitte März Kunden und Freunde in das Hotel "Das Weitzer" geladen. Die Experten der Schoellerbank, Mag. Heinz Mayer, Vorstandsmitglied der Schoellerbank AG, Christian Fegg, Research und Vorstandsmitglied der Schoellerbank Invest AG, Mag. Felix Düregger, Asset Management und Robert Karas, Leiter Asset Management, diskutierten zum Thema "Wie veranlage ich richtig und vorausschauend?".
Mag. Heinz Mayer befasste sich in seinem Referat mit der Frage, welche lohnenden Investmentmöglichkeiten es im derzeitigen Umfeld noch gibt. Danach folgte ein lebendiges Podiumsgespräch unter den Experten mit anschließender Diskussion, bei der dem Publikum zahlreiche Fragen beantwortet wurden. Am Ende waren sich alle Experten einig: Qualität bei der Veranlagung ist Trumpf! Das Thema Vermögensanlage polarisiert mehr denn je und so wurde auch noch bei steirischen Schmankerln und exzellenten Weinen mit den Experten weiter gefachsimpelt .
Die Schoellerbank in Graz freut sich erneut über eine gelungene Veranstaltung: "Es war ein rundum gelungener Abend! Das große Interesse zeigt, dass Investieren im volatilen Marktumfeld zunehmend komplexer geworden ist. Aufgrund unserer umfassenden Expertise und kompetenten Beratungsleistung können unsere Kunden sicher sein, mit der Schoellerbank den besten Partner für Ihre Vermögensanlage gefunden zu haben.", sagte Heimo Haidmayer, Direktor der Schoellerbank Graz.

v.l. KR Gunther Knill, Unternehmer, KR Josef Harb, Unternehmer, Josef Herk, Präsident Wirtschaftskammer Stmk., Elke Willi, Wealth Advisory Schoellerbank, Heinz Mayer, Vorstandsmitglied Schoellerbank, Heimo H. Haidmayer, Direktor Schoellerbank Graz, Michael Steinkellner, Stv. Direktor Schoellerbank Graz, Josef Klug, Geschäftsführer BDO Graz, Dieter Rotter, Unternehmer

VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA