Steirisches Herbstfest in der Schoellerbank Graz

Tradition mit Herz

Es gibt Routinen und es gibt schöne Traditionen, zu letzteren zählt zweifelsohne das Herbstfest der Schoellerbank Graz Ende Oktober. Erneut luden Direktor Heimo H. Haidmayer und sein sympathisches Team Kunden und Freunde aus der Region ein, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und etwas Besonderes zu gönnen. Dieser herzlichen Einladung folgten auch einige prominente Gäste wie etwa Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl. Robert Wieselmayer, Schoellerbank-Vorstand für Finanzen und Bankbetrieb, freute sich über den regen Zuspruch und die guten Gespräche in angenehmer Atmosphäre.
Und so wurden die Gäste am Eisernen Tor auch ganz "besonders" begrüßt: Der Musikkabarettist Jörg-Martin Willnauer kurbelte mit seinem Programm gleich von Beginn die gute Stimmung an. Für die lukullischen Genüsse sorgten die mehrfach ausgezeichneten Winzerinnen Silvia Heinrich aus Deutschkreutz im Burgenland sowie Tamara Kögl aus Ratsch in der Steiermark und das, von AGON aus Gratwein, liebevoll zubereitete steirische Schmankerlbuffet. Zudem hinterließ Ernst Koschuch, diplomierter Käsesommelier, mit seinen weit über 150 verschiedenen Käsesorten großen Eindruck bei den Gästen. Abgerundet wurde das Angebot für Gourmets mit den handgefertigten Edelpralinen und Schokoladenkreationen der Confiserie Dengel. Die Gruppe "Steirische Vielfalt" begleitete musikalisch gekonnt durch den Tag.
"Eines ist gewiss: Mit dem Sparbuch wird man sein Erspartes nicht vermehren können. In einer Zeit, in denen Zinsen quasi abgeschafft sind und die Inflation auf knapp zwei Prozent geklettert ist, müssen sich Sparer nach Alternativen umsehen. In der Schoellerbank bieten wir unseren Kunden seit 25 Jahren unsere vielfach ausgezeichnete und erfolgreiche Vermögensverwaltung an. Auch das feiern wir heute mir unseren Kunden und Freunden aus der Region." so Heimo H. Haidmayer, Schoellerbank-Direktor Graz.

v.l.: Heimo H. Haidmayer, Direktor Schoellerbank Graz, Robert Wieselmayer, Vorstand Schoellerbank, Josef Pesserl, Präsident AK-Steiermark, Julia Kojic, Schoellerbank, Hermann Schützenhöfer, LH Steiermark

VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA