Steirisches Herbstfest in der Schoellerbank Graz

Tradition mit Herz

Es gibt Routinen und es gibt schöne Traditionen - zu letzteren zählt zweifelsohne das Herbstfest der Schoellerbank Graz Ende Oktober. Nach der coronabedingten Pause im Vorjahr hat man sich heuer etwas Besonderes ausgedacht und feierte mit Kunden sowie Freunden aus der Region exklusiv im Aiola im Schloss, St. Veit. Dieser besonderen Einladung folgten auch diesmal einige prominente Gäste.



Begrüßt wurden die Gäste von Landesdirektor Heimo H. Haidmayer und Dieter Hengl, Vorstandsvorsitzender der Schoellerbank, der in seiner Rede unter anderem auf seine steirischen Wurzeln einging: "Wo auch immer ich auf meine Heimat zu sprechen komme, da ist die Steiermark nicht nur für ihre beeindruckende Landschaft und ausgezeichnete Kulinarik weit über ihre Landesgrenzen hinaus bekannt, sondern auch für ihre herausragende Wirtschaftskompetenz - insbesondere hier im Raum Graz. Umso mehr freue ich mich, den heutigen Abend mit Ihnen in meiner Heimatregion und dieser wunderbaren Umgebung verbringen zu dürfen."



Danach erwartete die Gäste ein Erlebnis für alle Sinne: Sie wurden von Artisten, welche mit allerlei Alltagsgegenständen jonglierten und balancierten, in Staunen versetzt und begeistert. Für die musikalische Umrahmung des Herbstfestes sorgte die Gruppe "SASA" aus dem Zillertal.



Angesprochen auf den bald bevorstehenden Weltspartag erklärte Landesdirektor Heimo H. Haidmayer: "In unserer Schoellerbank Vermögensverwaltung setzen wir seit mittlerweile fast 30 Jahren auf die bewährte Anlagephilosophie ‚Investieren statt Spekulieren‘ und konnten damit unsere Kunden stets vor vermögensvernichtenden Fehltritten bewahren - einer dieser Fehltritte wäre jetzt sein Erspartes einfach weiter auf dem Sparbuch liegen zu lassen. […] Statt zu einem Weltspartag, haben wir unsere Kunden in der Steiermark deshalb heute zu einem Herbstfest eingeladen, bei dem wir unter anderem die Performance unserer Vermögensverwaltung feiern."

v.l.n.r.: Manfred Brandner, GF bit media e-solutions GmbH, Sandra Brandner, Dieter Hengl, Vorstandsvorsitzender Schoellerbank AG, Norbert Minarik, Elsbeth Minarik, Philipp Boruta, Direktor Schoellerbank Graz, Heimo H. Haidmayer, Landesdirektor Schoellerbank Region Österreich Ost

VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA