Frühindikatoren

fruehindikatoren

Marktkommentar - Frühindikatoren

Der morgendliche Marktkommentar „Frühindikatoren“ ist am 22. Dezember 2023 letztmalig erschienen.

Mehr dazu
fruehindikatoren

22.12.2023

Frühindikatoren 22.12.2023

Paris. Weitab der großen Touristenströme. Saint Sulpice, gegen Notre Dame, selbst ohne Dach, nicht erwähnenswert, eigentlich. Unscheinbar. Nein, nein,...

Mehr dazu
fruehindikatoren

21.12.2023

Frühindikatoren 21.12.2023

Guten Morgen...Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet. Die Leute bei dir, sagte der kleine Prinz,...

Mehr dazu
fruehindikatoren

20.12.2023

Frühindikatoren 20.12.2023

Guten Morgen...Ich verschwende meine Jugend. Ich verschwende meine Hoffnung. Und alles zerfällt. Du verschwendest deine Liebe. Du verschwendest deine ...

Mehr dazu
fruehindikatoren

19.12.2023

Frühindikatoren 19.12.2023

Guten Morgen...Vesper: Du stehst auf verheiratete Frauen oder James? Bond: Das schützt vor Komplikationen. Ein bezaubernder Hauch von nichts, den Sie ...

Mehr dazu
fruehindikatoren

18.12.2023

Frühindikatoren 18.12.2023

Guten Morgen...She was an Airforce-Pilot wife. It was the easy life, but then it turned around. He used to search her face. He used to cry some nights...

Mehr dazu
fruehindikatoren

15.12.2023

Frühindikatoren 15.12.2023

Guten Morgen...Oh, ich weiß ganz genau was du grad denkst. Die Musik ist aus und du kommst immer näher. Immer wenn es Zeit wird zu gehen, vergess ich ...

Mehr dazu
fruehindikatoren

14.12.2023

Frühindikatoren 14.12.2023

Guten Morgen...Von außen ist niemanden zu helfen. Die Unterschiede des Reichtums und Ranges geben jedem seine Rolle zu spielen, aber...in jedem steckt...

Mehr dazu
fruehindikatoren

13.12.2023

Frühindikatoren 13.12.2023

Guten Morgen...Sind die Scheiben beschlagen, dann schreib ich deinen Namen. Wenn du wüsstest was abgeht, wenn du einfach nur da stehst. Immer wenn wir...

Mehr dazu
fruehindikatoren

12.12.2023

Frühindikatoren 12.12.2023

Guten Morgen...Es wäre besser gewesen, wenn du zur gleichen Zeit gekommen wärest, sagte der Fuchs. Wenn du zum Beispiel um vier Uhr am Nachmittag komm...

Mehr dazu
fruehindikatoren

07.12.2023

Frühindikatoren 07.12.2023

Guten Morgen...Sie war die Schönste im Ort. Sie brachte Lahme zum Gehen und ich war wirklich nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh n. Mama, was i...

Mehr dazu
fruehindikatoren

05.12.2023

Frühindikatoren 05.12.2023

Guten Morgen...Scrooges zu seinem Neffen: Fröhliche Weihnachten? Was für ein Recht hast du, fröhlich zu sein? Was für einen Grund, fröhlich zu sein? D...

Mehr dazu
VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA