Vorstandsmitglied Mag. Helmut Siegler

Helmut Siegler trat nach dem Studium der Betriebswirtschaft 1993 in die damalige Salzburger Kredit- und Wechselbank (SKWB) ein, wo er zunächst in den Bereichen Organisation, Rechnungswesen und Steuern, Privatkundenservice und Immobilienfirmenkunden tätig war. Helmut Siegler verantwortete den Aufbau des Bereichs Financial Planning und Family Office in der Schoellerbank und übernahm ab 2000 diverse Leitungsfunktionen im Konzern – zuletzt als Leiter Investment Strategy, Products und Advisory des Bank Austria Private Bankings. Diese Funktion wird er auch weiterhin ausüben. Helmut Siegler ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender im Verband Austrian Financial Planners sowie Prüfer in der Ausbildung zum Certified Financial Planner (CFP®). Er vertritt den Österreichischen Verband auch in Arbeitsgruppen des europäischen Verbandes Financial Planners (EFPA) sowie im internationalen Financial Planning Standards Board (FPSB). Helmut Siegler gehört seit 1. März 2018 dem Vorstand der Schoellerbank an.

Die Schoellerbank steht für ein klares, ganzheitliches und maßgeschneidertes Service- und Produktangebot. Dabei achten wir auf die Grundströmung, ganz unabhängig von kurzzeitigen Oberflächenströmungen. Dies tagtäglich unter Beweis zu stellen ist unser Ansporn.

Mag. Helmut Siegler
VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA