Vorstandsmitglied Mag. Martin Klauzer

Martin Klauzer startete seine Karriere in der UniCredit Bank Austria 1993 im Treasury der Creditanstalt. Er arbeitete in verschiedenen Führungspositionen der UniCredit Bank Austria: unter anderem im Markets & Investment Banking (2007-2009), Corporate & Investment Banking (2009-2012) sowie als Head of Finance mit Verantwortung über das Aktiv-Passiv Management und Refinanzierungen der UniCredit Bank Austria (2012-2017). Ab 2017 war er Head of Planning & Finance mit Verantwortung über das Controlling, Aktiv-Passiv-Management und Refinanzierung der UniCredit Bank Austria. Seit Juli 2020 ist Martin Klauzer Vorstand für Finanzen und Bankbetrieb der Schoellerbank AG.

Für die führende Bank im Private Banking und Wealth Management muss das wichtigste Ziel weiterhin sein, dass die Kund:innen und ihre Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Nur der gemeinsame Erfolg stärkt beide.

Mag. Martin Klauzer
VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA