Leading Employer Award

In Anerkennung ihrer ganzheitlichen Arbeitgeberqualitäten wurde die Schoellerbank 2022 zum dritten Mal in Folge als Leading Employer Österreichs ausgezeichnet.

Die begehrte Zertifizierung mit dem Leading Employer Award erhalten jährlich nur die Top 1 % der Arbeitgeber des Landes.

Helmut Siegler, Vorstandsvorsitzender der Schoellerbank: „Ich bin sehr stolz auf die erneute Auszeichnung der Schoellerbank als Leading Employer, die einmal mehr die führende Rolle unseres Hauses auch als Arbeitgeber eindrucksvoll bestätigt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Sie setzen sich tagtäglich mit branchenführendem Know-how, höchster Akribie und Leidenschaft für unserer Kundinnen und Kunden ein und bilden das Fundament, auf dem unser seit Generationen erfolgreiches Vermögensmanagement fußt.

Für uns ist und bleibt es daher oberste Priorität, eine attraktive Arbeitsumgebung zu schaffen, die es uns stets ermöglicht einen großen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden leisten zu können.“

Alessio Melotto, Leiter Human Capital der Schoellerbank: „Wir freuen uns sehr über die wiederholte Prämierung mit dem Leading Employer Award. Diese Anerkennung unserer Arbeitgeberqualitäten durch unabhängige Dritte beweist abermals, dass wir mit unserer ganzheitlichen Personalarbeit den richtigen Weg verfolgen und ist auch ein beeindruckendes Zeugnis für die hohe Attraktivität der Schoellerbank als Arbeitgeber.

Auszeichnungen wie diese sind nicht nur Bestätigung, sondern Ansporn zugleich, um auch weiterhin zu den ‚Leading Employers‘ der österreichischen Bankenbranche zu gehören.“

VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA