Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Unsere oberste Priorität sind die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Bundesregierung, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

 

  • Wir haben unsere Kassazeiten in allen Standorten für Sie erweitert: Mo - Fr von 8:30 bis 12:30 Uhr
    Zu Ihrem persönlichen Schutz und auch zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bitten wir Sie, Ihre Kassageschäfte auch weiterhin nur in unaufschiebbaren Fällen im Standort zu erledigen.

 

  • Standorte, persönliche Termine und Beratungsgespräche: Für Beratungstermine bitten wir Sie wie gewohnt einen Termin bei Ihrer persönlichen Beraterin oder Ihrem persönlichen Berater zu vereinbaren. Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter +43/1/53471-0

 

  • Aktuelle Informationen zu unseren Standorten:
    - Wir folgen der Entscheidung der Bundesregierung: Bitte beachten Sie ab 24.7. die Maskenpflicht beim Betreten des Standortes oder der Selbstbedienungszone
    - Wir halten den empfohlenen Sicherheitsabstand von 1-2 Metern zu anderen Personen ein
    - Unser Lächeln kommt von Herzen – wir verzichten auf Händeschütteln

Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, dann ersuchen wir Sie Ihren Besuch in unseren Standorten zu verschieben.

 

  • Nutzen Sie auch unser Online Banking – bequem und sicher von zuhause:

Über unsere Multikanal-Services können Sie auch weiterhin auf Ihre Bankprodukte (wie z. B. Girokonten, Debit- und Kreditkarten, Wertpapierkonten und Kredite) zugreifen und Transaktionen auf einfache, schnelle und sichere Weise über die folgenden Kanäle durchführen: Online Banking, Business Banking oder telefonisch, wenn Sie diesen Kommunikationsweg vereinbart haben.

VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA