Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten

Unsere oberste Priorität sind die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Bundesregierung, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

 

  • Wir haben unsere Kassazeiten in den Standorten an die derzeitige Situation angepasst.
    Zu Ihrem persönlichen Schutz und auch zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bitten wir Sie, Ihre Kassageschäfte nur gegen Voranmeldung und in unaufschiebbaren Fällen am Standort zu erledigen.
     

Öffnungszeiten:

Wien: Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr, Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr

Wien: Öffnungszeiten Kassa: Dienstag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Salzburg: Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr

Alle anderen Bundesländer: Dienstag und Mittwoch von 8:30 bis 12:30 Uhr
 

  • Zutritt zum Safe:
    Nur mit Voranmeldung möglich.
     
  • Persönliche Termine und Beratungsgespräche:
    Für dringende Beratungsgespräche bitten wir Sie, wie gewohnt einen Termin bei Ihrer persönlichen Beraterin oder Ihrem persönlichen Berater zu vereinbaren. Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter +43/1/534 71-0
     
  • Aktuelle Informationen zu unseren Standorten:
    - Wir folgen der Entscheidung der Bundesregierung: Bitte beachten Sie die FFP2-Maskenpflicht beim Betreten des    Standortes oder der Selbstbedienungszone
    - Wir führen vor Zutritt in den Beratungs- und Servicebereich eine Temperaturmessung durch
    - Wir halten den empfohlenen Sicherheitsabstand von 1 Meter zu anderen Personen ein
    - Unser Lächeln kommt von Herzen – wir verzichten auf Händeschütteln

    Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, dann ersuchen wir Sie Ihren Besuch in unseren Standorten zu verschieben.
     
  • Nutzen Sie auch unser Online Banking – bequem und sicher von zuhause:
    Über unsere Multikanal-Services können Sie auch weiterhin auf Ihre Bankprodukte (wie z. B. Girokonten, Debit- und Kreditkarten, Wertpapierkonten und Kredite) zugreifen und Transaktionen auf einfache, schnelle und sichere Weise über die folgenden Kanäle durchführen: Online Banking, Business Banking oder telefonisch, wenn Sie diesen Kommunikationsweg vereinbart haben.
VOILA_REP_ID=C1257E77:00296CBA